« Zurück zu backlinkseller.de     Blog-Index  
29.05.2011

Update vom 29. Mai 2011

Benachrichtigung bei neu gebuchten Textlinks und Google Emails
Wie vielleicht schon der eine oder andere in der Vergangenheit gemerkt hat, wurden aus Sicherheitsgründen keine Benachrichtigungen mit neu gebuchten Textlinks an bei Google registrierte Email-Adressen versendet. Nun haben wird das geändert: Jetzt können solche Benachrichtigungen auch an Google Email-Adressen gesendet werden. Allerdings werden dort im Gegensatz zu Benachrichtigungen an andere Emails keine konkreten URLs der Webseiten bekanntgegeben.
 
Außerdem ist jetzt die Benachrichtigung bei neu angelegten Accounts standardmäßig aktiviert. Natürlich kann diese auch nachträglich unter 'Einstellungen' und 'Email bei neu gebuchten Textlinks versenden' aktiviert bzw. deaktiviert werden.
 
Code-Integration für Joomla 1.6
Für Joomla 1.6 basierte Webseiten haben wir eine PHP-Code Einbauanleitung bereitgestellt.
 
PHP-Code Integrationsservice
Wir bieten Ihnen jetzt auch einen Integrationsservice für den backlinkseller.de PHP-Code. Falls Sie eine PHP-basierte Webseite besitzen, jedoch keine Erfahrung mit PHP haben, dann können Sie diesen Service in Anspruch nehmen. Dabei prüfen wir im ersten Schritt, ob eine Implementierung überhaupt möglich ist. Anschließend, wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind, wird der PHP-Code nach Rücksprache mit Ihnen implementiert. Hierfür benötigen wir den Zugriff (wie z.B. FTP-Benutzerdaten oder Programmdateien) auf die interne Struktur Ihrer Webseite. Dieser Service ist kostenlos und kann über das Support-Formular beantragt werden.
 
Detaillierte Qualitätsanforderungen
Wir haben eine ausführliche Zusammenfassung mit allen Qualitätsanforderungen veröffentlicht. Dort sind wichtige Aufnahmekriterien sowie Richtlinien für Webseiten und Textlinks zusammengefasst.
 
Minimaler Backlinkpreis
Webseitenbetreiber können jetzt bei jeder Domain den minimalen Backlinkpreis vorgeben. Mit dieser Option wird gewährleistet, dass Backlinks nur ab einem bestimmten Preis gebucht werden. Somit können Webseitenbetreiber die Buchung von günstigen Backlinks auf Seiten mit geringer SEO-Relevanz bei Bedarf ausschließen.
 
Nominiert für die IT-Bestenliste
backlinkseller.de wurde in die IT-Bestenliste
der 'Initiative Mittelstand 2011' aufgenommen.
  Schreiben Sie den ersten Kommentar...

 
17.04.2011

RelevanceRank wurde aktualisiert

Heute haben wir den RelevanceRank bei allen Seiten aktualisiert.
  Schreiben Sie den ersten Kommentar...

 
27.02.2011

Update vom 27. Februar 2011

Sortierung der Datensätze
Die Teilnehmer können jetzt alle Datensätze wie z.B. Kampagnen, Webseiten oder Textlinks nach beliebigen Spalten sortieren.
 
Benachrichtigung bei neu gebuchten Backlinks für Webseitenbetreiber
Auch Webseitenbetreiber können nun eine Benachrichtigung aktivieren, bei welcher täglich eine E-Mail versendet wird, wenn in den letzten 24 Std. neue Backlinks gebucht wurden. Diese Benachrichtigung ist standardmässig deaktiviert, kann jedoch in den Account-Einstellungen jederzeit aktiviert werden.
  Schreiben Sie den ersten Kommentar...

 
26.02.2011

Update vom 26. Februar 2011

Twitter-Account
Seit heute ist der offizielle backlinkseller.de Twitter-Account registriert. Dort werden alle Neuigkeiten veröffentlicht. Wir freuen uns über viele Kunden, die uns folgen.
 
Google PageRank wurde aktualisiert
Heute haben wir den Google PageRank bei allen Seiten aktualisiert.
  Schreiben Sie den ersten Kommentar...

 
20.12.2010

Update vom 20. Dezember 2010

Mindestens eine Kategorie bei Kampagnen
Werbetreibende müssen bei der Erstellung einer Kampagne nur eine Kategorie der Backlink-Seiten auswählen. Früher mussten mind. drei Kategorien ausgewählt werden.
 
Kampagnen mit HTTPS-Seiten
Nun können bei Kampagnen als Zier-URL auch HTTPS-basierte Webseiten angelegt werden.
 
Anzahl der Textlinks in der Übersicht mit Unterseiten-URLs
Webseitenbetreiber profitieren von folgender Erweiterung: In der Übersicht mit allen Unterseiten-URLs wird jetzt auch die Anzahl der Textlinks, welche für eine bestimmte URL gebucht wurden, angezeigt.
  Schreiben Sie den ersten Kommentar...

 
05.12.2010

Google PageRank wurde aktualisiert

Heute haben wir den Google PageRank bei allen Seiten aktualisiert.
  Schreiben Sie den ersten Kommentar...

 
01.10.2010

Webseitenbetreiber können die Textlink-Buchung pausieren

Durch eine neue Erweiterung kann die Textlink-Buchung auch von Webseitenbetreiber bei ausgewählten Webseiten pausieren werden. Dies bewirkt, dass keine neuen Textlinks bei pausierten Webseiten gebucht werden. Vorhandene Textlinks bleiben natürlich erhalten. Um die Buchung von Textlinks fortzusetzen, können Webseitenbetreiber die Webseite jederzeit erneut aktivieren.
  Schreiben Sie den ersten Kommentar...

 
22.08.2010

Änderungen im Payment-Bereich

Aktuell planen wir eine Expansion in weitere Länder (für englischsprachige Mitglieder). Im Rahmen dieser Umstellung wird neben technischer Wartung nun auch der Vertrieb von der Firma Intelions OÜ übernommen. Dadurch ergeben sich folgende Änderungen:
- Der Guthabenbetrag wird jetzt auch bei deutschen Accounts netto eingezahlt.
- Wir bieten neue Einzahlungsmöglichkeit an: Einzahlung per Sofortüberweisung. Dabei wird der Betrag sofort dem Account gutgeschrieben.
- Erlöse können nun auf ein Bankkonto ausgezahlt werden.
  Schreiben Sie den ersten Kommentar...

 
01.05.2010

Update vom 01. Mai 2010

Neue PHP-Code Plugins sind verfügbar
Ab sofort bieten wir weitere Code-Plugins bzw. Einbau-Tutorials für folgende Plattformen:
  • Wordpress
  • Drupal
  • vBulletin
  • phpBB2 / phpBB3
  • phpKit
Somit können Webseitenbetreiber unseren PHP-Code noch einfacher in Webseiten, die auf o.g. Plattformen basieren, integrieren.

Verbesserte Qualität des Seitenbestands durch manuelle Überprüfung
Um den Seitenbestand weiter zu verbessern, haben wir uns dazu entschlossen, jede einzelne Unterseite in regelmässigen Zeitabständen (ca. alle 2 Monate) manuell, anstatt wie bisher stichprobenartig, zu prüfen. Die Möglichkeit, eine so große Seitenanzahl manuell zu prüfen, ist nun durch eine spezielle Software möglich, welche wir gezielt dafür entwickelt haben. Mit dieser Einführung werden wir alle ungültigen Seiten (wie z.B. Seiten ohne Inhalt) rechtzeitig erkennen und aus unserem Seitenbestand entfernen. Darüber hinaus haben wir unsere Algorithmen für die automatische Seitenüberprüfung in vielen Bereichen verbessert.

Benachrichtigung bei neu gebuchten Backlinks
Werbetreibende können nun eine Benachrichtigung aktivieren, bei welcher täglich eine E-Mail versendet wird, wenn in den letzten 24 Std. neue Backlinks gebucht wurden. Diese Benachrichtigung ist standardmässig deaktiviert, kann jedoch in den Account-Einstellungen jederzeit aktiviert werden.

Benachrichtigung bei einem überschrittenen Kostenlimit pro Monat
In Fällen, in denen die tatsächlichen Gesamtausgaben pro Monat das in der Kampagne eingestellte Kostenlimit überschreiten (inkl. 10% Toleranz), wird eine E-Mail-Benachrichtigung versendet. Weitere Details finden Sie in unserem FAQ-Bereich.
  Schreiben Sie den ersten Kommentar...

 
14.02.2010

Die Berechnung der Backlinkpreise wurde überarbeitet

Um die Backlinkpreise so gerecht wie möglich zu machen, haben wir unsere Algorithmen für die Backlinkpreis-Berechnung stark überarbeitet bzw. erweitert. Dieser Schritt war notwendig, da bei der bisherigen Berechnung der Google PageRank im Mittelpunkt stand. Da der PageRank in letzter Zeit immer mehr an Bedeutung verliert und mittlerweile auch bei Google als unwichtig eingestuft wird (siehe z.B hier oder hier), war die alte Lösung nicht optimal und bedurfte einer dringenden Verbesserung.
 
Nach recht aufwendigen Forschungsarbeiten in diesem Bereich haben wir eine bessere Lösung entwickelt, welche durch eine zusätzliche Berücksichtigung der tatsächlichen SEO-Relevanz eine gerechtere Preisberechnung ermöglicht. Dabei werden bei der Preisgestaltung zwei weitere Bewertungskriterien berücksichtigt:
 
1. Äußeres Aussehen bzw. die Seriosität der Webpräsenz
Alle Webseiten werden manuell geprüft und anschließend bewertet. In dieser Bewertung wird die äußere Form sowie die Seriosität der Webpräsenz wiedergegeben. Während der Bewertung wird unter anderem auf folgende Punkte geachtet:
  • Design bzw. Usability
  • Inhaltlicher Mehrwert für den Besucher
  • Umfang des Inhalts
  • Technische Umsetzung
  • Überprüfung auf 'Unique Content'
  • Anzahl der Beiträge (z.B. bei Foren)
  • Letzte Aktualisierung (z.B. bei Blogs oder News-Seiten)
  • etc...
Somit sind Backlinks von gepflegten und seriösen Seiten mehr wert als von Seiten mit einem schlechteren Erscheinungsbild.
 
2. Die tatsächliche SEO-Relevanz
Die tatsächliche SEO-Relevanz wird mit dem RelevanceRank-Service ermittelt. Folgende Werte werden mit diesem Service abgefragt:
  • Die generelle Bekanntheit bzw. Relevanz einer Webseite. Dazu wird das Alexa-Ranking verwendet.
  • Suchmaschinen-Positionen bei relevanten Suchbegriffen. Um diese zu ermitteln, werden die Top100-Seiten von über 5 Millionen Suchbegriffen abgefragt. Für das Ranking ist sowohl die Anzahl der Suchbegriffe, unter welchen die Seite gelistet ist, als auch die Qualität einzelner Suchbegriffe relevant.
Weitere Details finden Sie im FAQ-Bereich auf relevancerank.de
 
Um die Preisschwankungen bei bereits gebuchten Backlinks während der Umstellung so gering wie möglich zu halten, werden die o.g. Änderungen parallel zu dem vorherigen Berechnungs-Algorithmus eingeführt. Somit wird der neue Algorithmus erstmal nur bei neuen Backlinks berücksichtigt.
  Schreiben Sie den ersten Kommentar...

 
     © 2008 – 2019 Intelions OÜ
Folgen:   Blog
Partnerprogramm | FAQ | Themenbereiche | Qualitätsanforderungen     
AGB | Kontakt