« Zurück zu backlinkseller.de     Blog-Index  
21.02.2012

Neues Themenrelevanz-Handling eingeführt

Nach ca. einem Jahr Entwicklungszeit haben wir das Themenrelevanz-Handling komplett überarbeitet. Mit dieser Erneuerung kann bei der Textlink-Buchung die Themenrelevanz noch genauer spezifiziert werden.
 
Im Rahmen dieser Änderung haben wir die Thematik bei allen Domains und Kampagnen erneut überprüft und bewertet. Dabei sind insgesamt über 80 unterschiedliche Themenbereiche entstanden. Herkömmliche Kategorien, wie z.B. "Computer und Internet" wurden durch genauere Themenbereiche, wie z.B. "Webentwicklung", "SEO" und "Apple" ersetzt. Aus diesem Grund empfehlen wir, die Themenrelevanz-Einstellungen bei allen Ihren Domains sowie Kampagnen im Login-Bereich zu überprüfen und ggf. genauer zu spezifizieren.
 
Auch wenn diese Erweiterung auf den ersten Blick einfach aussieht, handelt es sich in Wirklichkeit um eine sehr umfangreiche Änderung. Alle nun zur Verfügung stehenden Themenbereiche sind dynamisch und wurden aus dem tatsächlichen Seiten-Bestand gebildet. Auch in Zukunft werden wir mit dem neuen Konzept auf eine einfache Art und Weise neue Themenbereiche einführen können. Außerdem können, im Gegensatz zur vorherigen Lösung, einer Domain oder Kampagne mehrere unterschiedliche Themenbereiche gleichzeitig zugewiesen werden. Das alles wird die Qualität der Themenrelevanz deutlich verbessern.
Neuen Kommentar schreiben...
     © 2008 – 2017 Intelions OÜ
Folgen:   Blog
Partnerprogramm | FAQ | Themenbereiche | Qualitätsanforderungen     
AGB | Kontakt