« Zurück zu backlinkseller.de     Blog-Index  
31.03.2013

Update vom 31. März 2013

Möglichkeit neben DoFollow- auch Nofollow-Backlinks zu buchen
Neben DoFollow- können Werbetreibende auch Nofollow-Links buchen. Der Anteil an NoFollow-Links wird bei der Kampagne in Prozent definiert. Natürlich können auch bereits gebuchte Textlinks einzeln auf NoFollow- bzw Dofollow-Links umgestellt werden.
 
Bessere Qualität der Backlink-Seiten
Wir haben unsere Algorithmen, welche für die Buchung der Textlinks zuständig sind, weiter verbessert. Dies erhöht die Qualität der Seiten, auf welchen die Textlinks gebucht werden.
 
Aktualisierung der Qualitätsanforderungen
Wir haben unsere Qualitätsanforderungen aktualisiert. Neben Anforderungen, die jetzt neu dazugekommen sind, wurden auch bereits vorhandene Anforderungen zum Teil besser formuliert bzw. mit Beispielen belegt. Alle Punkte, die dort jetzt existieren, wurden von uns jedoch auch bereits vor dieser Aktualisierung berücksichtigt.
Neuen Kommentar schreiben...
     © 2008 – 2017 Intelions OÜ
Folgen:   Blog
Partnerprogramm | FAQ | Themenbereiche | Qualitätsanforderungen     
AGB | Kontakt