21.02.2012
Neues Themenrelevanz-Handling eingeführt
Nach ca. einem Jahr Entwicklungszeit haben wir das Themenrelevanz-Handling
komplett überarbeitet. Mit dieser Erneuerung kann bei der Textlink-Buchung
die Themenrelevanz noch genauer spezifiziert werden.
Im Rahmen dieser Änderung haben wir die Thematik bei allen Domains und Kampagnen
erneut überprüft und bewertet. Dabei sind insgesamt über 80 unterschiedliche
Themenbereiche entstanden. Herkömmliche Kategorien, wie z.B. "Computer und Internet" wurden
durch genauere Themenbereiche, wie z.B. "Webentwicklung", "SEO" und "Apple" ersetzt.
Aus diesem Grund empfehlen wir, die Themenrelevanz-Einstellungen bei allen
Ihren Domains sowie Kampagnen im Login-Bereich zu überprüfen und ggf. genauer
zu spezifizieren.
Auch wenn diese Erweiterung auf den ersten Blick einfach aussieht, handelt es
sich in Wirklichkeit um eine sehr umfangreiche Änderung. Alle nun zur Verfügung
stehenden Themenbereiche sind dynamisch und wurden aus dem tatsächlichen
Seiten-Bestand gebildet.
Auch in Zukunft werden wir mit dem neuen Konzept auf
eine einfache Art und Weise neue Themenbereiche einführen können. Außerdem
können, im Gegensatz zur vorherigen Lösung, einer Domain oder Kampagne mehrere
unterschiedliche Themenbereiche gleichzeitig zugewiesen werden. Das alles
wird die Qualität der Themenrelevanz deutlich verbessern.