01.05.2010

Update vom 01. Mai 2010

Neue PHP-Code Plugins sind verfügbar
Ab sofort bieten wir weitere Code-Plugins bzw. Einbau-Tutorials für folgende Plattformen:
  • Wordpress
  • Drupal
  • vBulletin
  • phpBB2 / phpBB3
  • phpKit
Somit können Webseitenbetreiber unseren PHP-Code noch einfacher in Webseiten, die auf o.g. Plattformen basieren, integrieren.

Verbesserte Qualität des Seitenbestands durch manuelle Überprüfung
Um den Seitenbestand weiter zu verbessern, haben wir uns dazu entschlossen, jede einzelne Unterseite in regelmässigen Zeitabständen (ca. alle 2 Monate) manuell, anstatt wie bisher stichprobenartig, zu prüfen. Die Möglichkeit, eine so große Seitenanzahl manuell zu prüfen, ist nun durch eine spezielle Software möglich, welche wir gezielt dafür entwickelt haben. Mit dieser Einführung werden wir alle ungültigen Seiten (wie z.B. Seiten ohne Inhalt) rechtzeitig erkennen und aus unserem Seitenbestand entfernen. Darüber hinaus haben wir unsere Algorithmen für die automatische Seitenüberprüfung in vielen Bereichen verbessert.

Benachrichtigung bei neu gebuchten Backlinks
Werbetreibende können nun eine Benachrichtigung aktivieren, bei welcher täglich eine E-Mail versendet wird, wenn in den letzten 24 Std. neue Backlinks gebucht wurden. Diese Benachrichtigung ist standardmässig deaktiviert, kann jedoch in den Account-Einstellungen jederzeit aktiviert werden.

Benachrichtigung bei einem überschrittenen Kostenlimit pro Monat
In Fällen, in denen die tatsächlichen Gesamtausgaben pro Monat das in der Kampagne eingestellte Kostenlimit überschreiten (inkl. 10% Toleranz), wird eine E-Mail-Benachrichtigung versendet. Weitere Details finden Sie in unserem FAQ-Bereich.