24.12.2011

Frohe Weihnachten

Das backlinkseller.de-Team wünscht Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!
Schreiben Sie den ersten Kommentar...
23.12.2011

Google PageRank wurde aktualisiert

Heute haben wir den Google PageRank bei allen Seiten aktualisiert.
Schreiben Sie den ersten Kommentar...
10.11.2011

RelevanceRank wurde aktualisiert

Heute haben wir den RelevanceRank bei allen Seiten aktualisiert.
Schreiben Sie den ersten Kommentar...
22.10.2011

Rebranding des backlinkseller.de Luftballons

Die Luftballon-Illustration, welche nicht nur auf unserer Startseite, sondern auch
in diversen anderen Medien verwendet wird, haben wir komplett überarbeitet.
Jetzt ist diese nicht mehr so hässlich wie vorher.
 

 
In diesem Zusammenhang wurden auch alle unsere Banner überarbeitet.
Schreiben Sie den ersten Kommentar...
31.08.2011

Update vom 31. August 2011

Qualität der Linkplatzierung
Wie die Erfahrung zeigt, platzieren einige Webseitenbetreiber die Textlinks auf der Webseite sehr auffällig, so dass diese direkt sichtbar sind. Es gibt aber auch Seiten, auf welchen die Textlinks z.B. im Footer oder anderen nicht direkt sichtbaren Bereich platziert sind. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, auch die Qualität der Linkplatzierung zu bewerten.
 
Die Qualität der Linkplatzierung umfasst insgesamt fünf Qualitäts-Stufen:
  • Maximale Qualitäts-Stufe: Die Textlinks sind sehr gut sichtbar und befinden sich im oberen Seitenbereich.
  • Hohe Qualitäts-Stufe: Die Textlinks befinden sich ebenfalls im oberen Seitenbereich, sind allerdings nicht so gut sichtbar wie bei maximaler Stufe.
  • Durchschnittliche Qualitäts-Stufe: Die Textlinks sind im mittleren Seitenbereich platziert.
  • Niedrige Qualitäts-Stufe: Die Textlinks sind im Footer platziert, sind allerdings wegen besonderer Formatierung bzw. Schriftgröße trotzdem gut sichtbar.
  • Minimale Qualitäts-Stufe: Die Textlinks sind im Footer platziert und haben eine normale Sichtbarkeit.
Es existieren auch Ausnahmefälle, welche von o.g. Beschreibung abweichen. Zum Beispiel kann ein Textlink, welcher im oberen Seitenbereich platziert ist, trotzdem einer minimaler Qualitätstufe zugeordnet werden, wenn deren Sichtbarkeit wegen schlechter Formatierung nicht so gut ist.
 
Werbetreibende können nun beim Erstellen einer Kampagne gewünschte Qualitäts-Stufen auswählen.
 
Flexible Textlink-Definitionen
Wir haben die Spezifikation der Textlink-Definitionen komplett überarbeitet. Früher waren einzelne Bestandteile der Textlink-Definition auf eine bestimmte Maximallänge fixiert - Prefix- und Suffix-Text auf maximal 20 Zeichen, Hyperlink-Text auf maximal 30 Zeichen.
 
Es war nicht sehr flexibel, denn bei Textlink-Definitionen, welche z.B. nur aus einem Prefix- und Hyperlink-Text bestanden, könnte die Maximallänge von 70 Zeichen nicht ausgenutzt werden. Prefix-Text war in diesem Fall trotzdem auf 20 Zeichen beschränkt.
 
Nun haben wir das geändert. Die Maximallänge einer Textlink-Definition beträgt zwar nach wie vor 70 Zeichen, allerdings ist die Länge von dem Prefix- bzw. Suffix-Text variabel. Zum Beispiel kann jetzt eine Textlink-Definition angelegt werden, welche aus einem 65 Zeichen langen Prefix-Text besteht und einem 5 Zeichen langen Hyperlink-Text. In diesem Zusammenhang wurde auch die Oberfläche für die Erstellung der Textlink-Definitionen komplett überarbeitet und verbessert.
 
PHP-Code Integration in Woltlab Burning Board (WBB)
Ab jetzt bieten wir eine Anleitung an, in welcher erklärt wird, wie der backlinkseller.de PHP-Code in die Foren-Software 'Woltlab Burning Board' implementiert wird.
 
Weitere Qualitätsanforderungen
Diese Erweiterung betrifft nur Webseitenbetreiber, bzw. Webseiten, die Textlinks anbieten. Ergänzend zu bereits vorhandenen Qualitätsanforderungen werden folgende Webseiten nicht aufgenommen:
  • Webseiten mit überwiegend viel Werbung
Je mehr Seiten dazukommen, desto strenger werden unsere Aufnahmebedingungen. Das Ganze ist notwendig um die Qualität weiter zu verbessern. Seiten, die in Vergangenheit bereits aufgenommen wurden, sind jedoch von diesen Erweiterung nicht betroffen.
 
Zahlungsverkehr pro Monat
Zahlungsverkehr-Information, welche im Login-Bereich unter 'Mein Konto' und dann 'Zahlungsverkehr anzeigen' zu finden ist, kann jetzt auch pro Monat selektiert werden.
Schreiben Sie den ersten Kommentar...
29.05.2011

Update vom 29. Mai 2011

Benachrichtigung bei neu gebuchten Textlinks und Google Emails
Wie vielleicht schon der eine oder andere in der Vergangenheit gemerkt hat, wurden aus Sicherheitsgründen keine Benachrichtigungen mit neu gebuchten Textlinks an bei Google registrierte Email-Adressen versendet. Nun haben wird das geändert: Jetzt können solche Benachrichtigungen auch an Google Email-Adressen gesendet werden. Allerdings werden dort im Gegensatz zu Benachrichtigungen an andere Emails keine konkreten URLs der Webseiten bekanntgegeben.
 
Außerdem ist jetzt die Benachrichtigung bei neu angelegten Accounts standardmäßig aktiviert. Natürlich kann diese auch nachträglich unter 'Einstellungen' und 'Email bei neu gebuchten Textlinks versenden' aktiviert bzw. deaktiviert werden.
 
Code-Integration für Joomla 1.6
Für Joomla 1.6 basierte Webseiten haben wir eine PHP-Code Einbauanleitung bereitgestellt.
 
PHP-Code Integrationsservice
Wir bieten Ihnen jetzt auch einen Integrationsservice für den backlinkseller.de PHP-Code. Falls Sie eine PHP-basierte Webseite besitzen, jedoch keine Erfahrung mit PHP haben, dann können Sie diesen Service in Anspruch nehmen. Dabei prüfen wir im ersten Schritt, ob eine Implementierung überhaupt möglich ist. Anschließend, wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind, wird der PHP-Code nach Rücksprache mit Ihnen implementiert. Hierfür benötigen wir den Zugriff (wie z.B. FTP-Benutzerdaten oder Programmdateien) auf die interne Struktur Ihrer Webseite. Dieser Service ist kostenlos und kann über das Support-Formular beantragt werden.
 
Detaillierte Qualitätsanforderungen
Wir haben eine ausführliche Zusammenfassung mit allen Qualitätsanforderungen veröffentlicht. Dort sind wichtige Aufnahmekriterien sowie Richtlinien für Webseiten und Textlinks zusammengefasst.
 
Minimaler Backlinkpreis
Webseitenbetreiber können jetzt bei jeder Domain den minimalen Backlinkpreis vorgeben. Mit dieser Option wird gewährleistet, dass Backlinks nur ab einem bestimmten Preis gebucht werden. Somit können Webseitenbetreiber die Buchung von günstigen Backlinks auf Seiten mit geringer SEO-Relevanz bei Bedarf ausschließen.
 
Nominiert für die IT-Bestenliste
backlinkseller.de wurde in die IT-Bestenliste
der 'Initiative Mittelstand 2011' aufgenommen.
Schreiben Sie den ersten Kommentar...
17.04.2011

RelevanceRank wurde aktualisiert

Heute haben wir den RelevanceRank bei allen Seiten aktualisiert.
Schreiben Sie den ersten Kommentar...
27.02.2011

Update vom 27. Februar 2011

Sortierung der Datensätze
Die Teilnehmer können jetzt alle Datensätze wie z.B. Kampagnen, Webseiten oder Textlinks nach beliebigen Spalten sortieren.
 
Benachrichtigung bei neu gebuchten Backlinks für Webseitenbetreiber
Auch Webseitenbetreiber können nun eine Benachrichtigung aktivieren, bei welcher täglich eine E-Mail versendet wird, wenn in den letzten 24 Std. neue Backlinks gebucht wurden. Diese Benachrichtigung ist standardmässig deaktiviert, kann jedoch in den Account-Einstellungen jederzeit aktiviert werden.
Schreiben Sie den ersten Kommentar...
26.02.2011

Update vom 26. Februar 2011

Twitter-Account
Seit heute ist der offizielle backlinkseller.de Twitter-Account registriert. Dort werden alle Neuigkeiten veröffentlicht. Wir freuen uns über viele Kunden, die uns folgen.
 
Google PageRank wurde aktualisiert
Heute haben wir den Google PageRank bei allen Seiten aktualisiert.
Schreiben Sie den ersten Kommentar...
20.12.2010

Update vom 20. Dezember 2010

Mindestens eine Kategorie bei Kampagnen
Werbetreibende müssen bei der Erstellung einer Kampagne nur eine Kategorie der Backlink-Seiten auswählen. Früher mussten mind. drei Kategorien ausgewählt werden.
 
Kampagnen mit HTTPS-Seiten
Nun können bei Kampagnen als Zier-URL auch HTTPS-basierte Webseiten angelegt werden.
 
Anzahl der Textlinks in der Übersicht mit Unterseiten-URLs
Webseitenbetreiber profitieren von folgender Erweiterung: In der Übersicht mit allen Unterseiten-URLs wird jetzt auch die Anzahl der Textlinks, welche für eine bestimmte URL gebucht wurden, angezeigt.
Schreiben Sie den ersten Kommentar...